Rücksendungen / Reklamationen:
Vermuten Sie bei einem unserer Produkte einen Defekt, dann erstellen Sie bitte ein Supportticket. Wir nehmen Ihre Reklamation entgegen und teilen Ihnen die weitere Vorgehensweise mit.
> Wie können Sie die Ware zurücksenden/zurückgeben?
Informationen dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
> Wie kann ich ein Paket zurücksenden?
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken wollen oder Ware umtauschen möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Reklamationsanfrage aus, wir übermitteln Ihnen ein Rücksende-Formular. Die Kosten für die Rücksendung bzw. Neusendung sind vom Kunden zu tragen.
> An welche Adresse muss ich das Paket zurücksenden?
Luttinger Technologie
Teichstrasse 23
4641 Steinhaus bei Wels
Die Rücksendung von Paketware erfolgt an:
Luttinger Technologie
Teichstrasse 23
4641 Steinhaus bei Wels
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen die Ware in Orginalverpackung zurückzusenden.
Sollten Sie Artikel später zurücksenden wollen, so behalten wir uns eine Manipulationsgebühren in Höhe von 10% welche für das erneute Einlagern der Waren im Händlerlager entstehen können vor, werden bei der Gutschrift in Abzug gebracht. Danke für Ihr Verständnis.
Wichtige Hinweise Reklamation
-
Sobald das reklamierte Gerät bei uns überprüft wurde, bekommen Sie im Garantiefall entweder die volle Gutschrift des Gerätepreises, oder wir reparieren dieses oder wir liefern Ersatz
-
Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Pakete können nicht angenommen werden
-
Bei Rücksendungen ohne gültige Reklamationsnummer wird eine Bearbeitungspauschale von € 20,- berechnet
-
Zusätzlich berechnen wir in folgenden Fällen eine Überprüfungspauschale von € 20 pro reklamierten Gerät:
-
Geräte die zur Überprüfung an uns gesendet wurden und keinen Fehler aufweisen
-
Geräte die sich nicht mehr innerhalb der Garantiezeit befinden
-
Falls am Gerät, anders als uns mitgeteilt wurde kein Fehler vorliegt
-
Artikel die innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, aber deutliche Gebrauchsspuren oder Beschädigungen an der Verpackung aufweisen
-
-
Geräte mit Schäden die nicht von der Garantie gedeckt sind
-
Wir behalten uns vor Rücksendungen ohne REKL Nummer unbearbeitet an den Absender zurückzusenden
Wichtige Hinweise bei Retourwaren:
-
Rücksendebedingungen:
-
Ausgefülltes Rücksendeformular
-
Originale unbeschädigte Verpackung mit ungeöffnetem Siegel, wiederverkaufsfähig
-
Vollständiges Zubehör zum Artikel
-
Ausreichend geschützte Verpackungsmethode
-
-
Ausschluss der Rücknahme:
-
Unvollständige Waren
-
Geöffnetes Siegel
-
Beschädigte Verpackung (nicht verkaufsfähig)
-
Aktionswaren
-
Sonderbestellung (Für den Kunden bestellte Waren)
-